Häufige Fragen

Selbstverständlich beantworten wir Ihnen gerne Ihre Fragen persönlich. Hier vorab die am häufigsten gestellten Fragen und deren Antworten…

Kann jede Tintenpatrone nachgefüllt werden?
Muss ich mit Qualitätseinbußen rechnen? Was ist, wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin?
Wie voll ist die Tintenpatrone nach der Befüllung?
Wie lange dauert die Befüllung meiner Patrone?
Wie transportiere ich meine leere Tintenpatrone am besten?
Als ich den Drucker gekauft habe, wurde mir das Befüllen der Patronen abgeraten. Warum?
Ich möchte meine Tintenpatrone nachfüllen lassen. Wie sieht es anschließend mit der Druckergarantie aus?
Die Patrone ist voll, aber der Drucker zeigt weiterhin „Leer“ bzw. „Tintenpatrone austauschen“ an
Welchen Drucker sollte ich mir als nächstes kaufen?
Wie entferne ich Tintenflecken von meinen Händen / aus Textilien?
Refill, Rebuilt, Kompatibel – Was ist der Unterschied?

Sie haben eine Frage, die hier noch nicht beantwortet wurde? Dann nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf und wir beraten Sie gern  Kontakt

 

Sie haben einen Vorschlag für eine Frage, bei der Sie meinen, dass es auch andere Kunden interessieren könnte und die hier noch fehlt? Dann wären wir für Ihre Unterstützung dankbar…

Contact Form

Empfehlungen

Bildergalerie

GLS Paketshop

Kontakt

Tintenhölle

T: 0531 - 70 15 66 2

eMail: kontakt[at]tintenhoelle.de
www.tintenhoelle.de