Wann wurden Highlighter erfunden?

Rudi Frech

"Vor einiger Zeit..." Deshalb habe ich mich entschieden, die Geschichte der Geschichte des Textmarkers zu schreiben. Damit ist es bestimmt sinnvoller als Vulva Highlighter. .. In diesem Beitrag zeige ich Ihnen meine persönliche Erfahrung mit Textmarkern aus der Vergangenheit: In den 1920er Jahren wurden die ersten Textmarker erfunden, aber erst in den 1950er Jahren wurden die ersten farbigen Textmarker und die ersten Textmarker mit einem Applikator erfunden, aber auch erst nach den 1960er Jahren, als die Erfindung der Textmarker in der Welt begann.

"Es war um 1900" (wenn nicht mehr): Die Geschichte beginnt mit einem Mann namens Karl Heinrich Kienast, der einen innovativen Textmarker entwickeln wollte, der Frauen helfen sollte, das Aussehen einer eleganten, eleganten Dame zu kreieren, und der auf der Suche nach einer Chemikalie war, die dies erreichen konnte: Er entdeckte, dass der menschliche Körper drei Hauptpigmente enthält: Melanin, Cholesterin und Cholesterin, er entwickelte eine Verbindung namens Azomethoxycinnamat, die aber so komplex war, dass sie nicht funktionieren würde.

"Ich weiß nicht, es ist nicht sehr interessant, dass eine Gruppe von Wissenschaftlern sie erfunden hat und niemand sonst sie benutzen kann, sie existieren nur als magisches Element, wie alle anderen Naturphänomene, für einen bestimmten Zweck", glaube ich, dass die meisten Textmarker durch den Einsatz von Chemikalien hergestellt werden, was nicht der Fall ist bei denen, die für jedermann verfügbar sind und die als "Glitter" und "Perlen" bezeichnet werden.

"Im 17. Jahrhundert in Deutschland" Meine Antwort bleibt immer die gleiche: "Ich bin mir nicht sicher, wie der Textmarker in die Hände des Durchschnittsmenschen gelangt ist, aber es ist der einzige Weg, durch dunkle Haut zu sehen... Im Kontrast zu Code Highlighter kann es somit auffällig verwendbarer sein. . Ich kümmere mich nicht darum, ob die Leute es für lächerlich halten, aber ich werde es herausfinden! Ich habe eine Idee und ich will den Beweis finden", würde ich mich freuen, wenn du deine Geschichten, Bilder und Erfahrungen zu diesem Thema mit mir teilen würdest! Ich bin bereit, es herauszufinden.

"Die gleiche Zeit wie die Erfindung der Taschenlampe" Meine Antwort hat eine wichtige Botschaft für alle, die etwas über Textmarker wissen wollen: Es ist ein Wunder! Ich habe versucht, meine Textmarker-Erfahrung mit der Welt so viel wie möglich zu teilen, aber manchmal kann ich mir nicht helfen und ich denke, dass mein Blog nicht genug ist, deshalb habe ich diese Website in der Hoffnung gestartet, dass meine Leser sich von meinen Erfahrungen inspirieren lassen.

Ich wusste es nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir schon sehr lange Zeit dafür Zeit hatten, und der allererste Textmarker, glaube ich, wurde Anfang des 20. Jahrhunderts vom Künstler Hans Nee erfunden, ich habe gerade bei meinen Recherchen einige sehr interessante Entdeckungen gemacht, aber vorher, in den ersten Jahren der Fotografie, war die grundlegendste und wichtigste Technik zum Fotografieren: der Blitz! und die erste Person, von der ich glaube, dass sie einen Blitz gemacht hat, um ein Foto zu machen, war eine deutsche Frau namens Anette Röhm.