Wer schreibt?

Rudi Frech

Hallo hier auf dieser Webseite. Ich heiße Rudi.

Die Idee für die neue Palette entstand aus meinem Bedürfnis heraus, einen Textmarker zu entwickeln, der einfach zu bedienen ist, ich wollte eine Palette von Farben und Textmarkern haben, weil ich dachte, dass sie eine Notwendigkeit für den Alltag sind, und ich dachte, es wäre wirklich schön, eine Palette mit den Farben zu erstellen, die ich im Alltag möchte.

Mein Vater hat mir immer gesagt, wie erstaunlich Textmarker sein können. Ich war immer eine ziemlich leichte Person. Ich bin nicht groß in Bezug auf Make-up oder die Make-up-Welt. Ich genieße es einfach, Dinge zu tun, und ich denke, es ist ziemlich toll, diese schöne Welt zu sehen und zu wissen, dass alle Menschen, die dort leben, Zugang zu den Produkten haben, die sie lieben. Ich möchte so etwas in Schweden tun, damit ich meine Liebe zu Textmarkern teilen kann und ein wenig Geld verdienen kann.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich seit einigen Jahren als Stylistin und Visagistin arbeite, auch im Einzelhandel und in der Werbung, ich liebe es, Beautyprodukte zu kreieren, die nicht nur Highlighter sind, sondern auch eine langlebige Qualität haben, und die ich je nach Produkt auf unterschiedliche Weise herstelle: Die meisten Textmarker werden in einer Sprühflasche aufgetragen, die auch am einfachsten zu handhaben ist.

Und jetzt viel Vergnügen.

Euer Rudi